Kategorien

Häufige Fragen

Falls Sie Fragen haben sollten, finden Sie hier Ihre Antworten

zu den FAQ
« Zurück

Fragen zu meinem Sparkonto

Wo kann ich meine Transaktionen sehen?

Deine Transaktionen siehst Du im Bereich Deines persönlichen Sparkontos unter dem Punkt "Einkäufe". Hier sind Deine Transaktionen nach Einkaufsdatum aufgelistet.

Was bedeutet der Status der Transaktion, der in meinem Sparkonto angezeigt wird?

Deine Transaktionen werden durch den Partner im Laufe von etwa vier bis sechs Wochen bearbeitet. Was genau gerade passiert weist tamola durch einen Status aus, den Du in der Tabelle findest.

"Vorgemerkt"  bedeutet, dass Dein Einkauf bei tamola und somit beim Partnershop registriert worden ist.

"Abgelehnt" bedeutet, dass Dein Einkauf  nach Prüfung vom Partnershop abgelehnt wurde (mögliche Ablehnungsgründe kannst Du unter "Fragen zum Bonussystem & Transaktionen nachlesen). Somit erhältst Du für Deinen Einkauf keinen Bonus vom Partnershop.

"Bestätigt" bedeutet, dass Dein Einkauf vom Partnershop erfolgreich geprüft wurde und Du somit den Bonus ausgezahlt bekommst.

"Auszahlfähig" bedeutet, dass Dein gesammelter Bonus nun zur Auszahlung bereit steht. Sofern Du den "Auszahlungsbutton betätigt hast, erhältst Du in wenigen Tagen das Geld dann auf Dein von Dir angegebenes Konto überwiesen.

"Ausgezahlt" zeigt Dir den Provisionsbetrag, den Du von tamola ausgezahlt bekommen hast.

"Reklamiert" zeigt Dir diejenigen Transaktionen, die Du vermisst und daher bei uns reklamiert hast.

Wie lange dauert es bis ich mein Geld bekomme?

Wenn Dein verdienter Bonus von den Partnershops bei uns eingegangen ist und Du die Auszahlungssgrenze von 10€ erreicht hast, kannst Du Dir Deine Auszahlung wöchentlich anfordern. Gehe hierzu in die Kontoübersicht dort findest Du den Button "Auszahlung anfordern". Wir überweisen das Geld innerhalb einer Woche.

Wie bekomme ich mein Geld?

Sobald ein auszahlungsfähiger Betrag vorhanden ist und Du Deine Auszahlung angefordert hast, überweisen wir Dir Deinen Verdienst. Dazu musst Du lediglich im Einstellungsbereich Deine Kontodaten eingeben sowie Deine Adresse- das ist KEINE Einzugsermächtigung, wir überweisen Dir Geld und nie andersherum.

Eine Transaktion taucht hier nicht auf, wie komme ich an meinen Bonus?

Spätestens nach zwei Tagen sollte hier Dein Bonus auftauchen. Falls Du danach hier noch eine Transaktion vermisst, kannst Du uns über das Reklamationsformular eine Nachricht zukommen lassen - wir kümmern uns dann um Deine Anfrage.

Der Auszahlungsbutton erscheint bei mir nicht - trotz Erreichen des Mindestauszahlungsbetrags?

Der Auszahlungsbutton sollte nach Erreichen des Mindestauszahlungsbetrags von 10€ automatisch in Deinem tamola Account ganz unten angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, so überprüfe bitte, ob Du Deine Adresse im Einstellungsbereich angegeben hast oder ob Du die von Dir angegebenen Kontodaten bestätigt hast. Die Bestätigung der Kontodaten erfolgt nach Deinem Eintrag per Akivierungslink, den Du von uns per E-Mail erhältst.

 

Login oder kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt

indem du auf Registrieren klickst, stimmst du den tamola Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zu.

Oder Log dich ein

Passwort vergessen? Hier klicken

Viel Spass beim
sparen!

Oder Log dich ein

Passwort vergessen? Hier klicken

Passwort ändern

Dein neues Passwort

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.

E-Mail Adresse ändern

Deine neue E-Mail-Adresse

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.