Kategorien

Häufige Fragen

Falls Sie Fragen haben sollten, finden Sie hier Ihre Antworten

zu den FAQ
« Zurück

Lob, Kritik & Anmerkungen

tamola soll eine Seite sein, die Dir Spaß macht - wir sind stets dabei für unsere Nutzer neue Features zu entwickeln und exklusive Angebote sowie Gutscheine zu erhalten. Wir freuen uns über Hinweise und Feedback zu unserer Webseite und helfen Dir auch gerne bei Schwierigkeiten weiter.

 

Dein Lieblingsshop ist nicht dabei?

Wir suchen immer nach neuen Partnershops für tamola und möchten unser Angebot stets erweitern. Falls Du Deinen Lieblingsshop noch nicht bei uns gesehen oder gefunden hast, kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular und wir werden versuchen, diesen als Partnershop zu gewinnen.

Bei einem Partnershop sind Boni nicht richtig ausgewiesen?

Es kann unter Umständen passieren, dass Du eine etwas geringere Bonuszahlung auf Deinem Bonuskonto gutgeschrieben bekommst, als Dir bei der Angabe zum Partnershop versprochen wird. Das kann daran liegen, dass die Partnershops die Versandkosten nicht mit einkalkulieren und daraus können versteckte Kosten entstehen. Außerdem kann der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der Partnershop seine Provisionenn kurzfristig geändert hat. Bitte teile uns mit, wenn es weitere Abweichungen gibt. Zum  Kontaktformular

Hast du andere Kritik oder Anregungen?

Lass uns wissen wie wir Dir helfen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Hier gehts zum Kontaktformular.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Um weiterhin den uneingeschränkten Service nutzen zu kÖnnen, stimme bitte der Cookie-Nutzung zu.

Zum Datenschutz

Login

Passwort vergessen? Hier klicken

Viel Spass beim
sparen!

Oder Log dich ein

Passwort vergessen? Hier klicken

Passwort %auml;ndern

Dein neues Passwort

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.

E-Mail Adresse ändern

Deine neue E-Mail-Adresse

Um Deine Änderungen zu bestätigen, gib bitte hier Dein aktuelles Passwort ein.